top of page
Martina Reims

Ethno thinking

Bewusst leben und sich dementsprechend kleiden ist eine wichtige Devise für viele in diesen Zeiten. Wobei man sich ja manchmal fragen muss, was nachhaltig eigentlich genau ist. Doch man kann es wie die ethnologischen Völker halten: sich etwas zurücknehmen, bewusst mal ein nachhaltiges Teil erwerben oder einfach die Natur genießen..


Sich zum Träumen einfach mal in die Felsen begeben in puren Teilen aus recycleten Materialien von LuLiLina


Die Savanne genießen, entweder im original Safari-Look von Madeleine oder in einer Oliv farbenen Kombi von S.Oliver mit klassischem Karomantel.


Einfach mal in die Dünen legen ohne Brimborium und die Natur genießen im Look von LuLiLina oder rechts auf der Sandtreppe im Outfit von Luisa Cerano.


Eins sein mit der ethnologischen Natur ist Karola sehr wichtig. In ihrem Garten präsentiert sie ihren Look. Kaschmirpulli von Allude-Cashmere, Jacke und Rock von Antik Batik, Boots von Blundstone, Tasche von Coccinelle und Ohrschmuck von Lieblingsstückerl.




Die Natur ethnologisch spüren und dies in nachhaltiger Mode gefällt mir auch:

grüne Bluse von LuLiLina, Rock mit Stickereien von Antik Batik

Wildlederjacke von Luisa Cerano

Tasche von Coccinelle, Ohrschmuck von Lieblingsstückerl, Sneaker von Kennel&Schmenger 





















Gewappnet für den eventuellen Frischluft (von Kälte kann ja keine Rede mehr sein)-Einbruch - wie es die ethnologischen Völker präventiv auch tun.

Links von OUI, in der Mitte von Antik Batik, rechts von Brunello Cucinelli



Ethno feeling in Orange! Das lange Kleid von LuLi Lina ist top die Weste von Antik Batik vermittelt das gewisse Flair und die Boots von Blundstone die kernige Aussage. Brille von Victoria Beckham

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page